KulturStarter

Was erwartet euch eigentlich auf dem 4-tägigen Seminar?
Diese Woche gibts einen Einblick für die STUTTGART Gruppe:

Im Abendprogramm haben wir z.B….

….einen Besuch im Jugendtheater Junges Ensemble Stuttgart (JES). Wir schauen uns dort das Stück “Die Wanze” zusammen an.

jeshier ein Vorgeschmack aus der Stückbeschreibung:

“Die Wanze – Der Neueste Fall. Ein Insektenkrimi nach Paul Shipton
Darauf haben nicht nur Krimi-Fans und Tierfreunde schon lange gewartet: Ein neues Abenteuer für Wanze Muldoon, den Kult-Schnüffler aus dem Krabbler-Garten. – Und einmal mehr ebenso spannendes wie unterhaltsames Erzähltheater mit JES-Schauspieler Gerd Ritter.”

weitere Infos zum JES und zum Stück gibt’s hier: www.jes-stuttgart.de

Walesch_kleinAußerdem wird Benedict Walesch einen spannenden Theater- und Kommunikations-Workshop mit euch machen!
Lasst euch überraschen!
PS: Die Programmvorschau für Heidelberg und Freiburg folgt…