KulturStarter

Bild. Ein expressives Portrait in sehr bunten Farben und modernen Formen Bild: Eine ganze Wand voll Kunt. Vasen mit der MickyMaus, Landschaften, Portraits und poetisches

Unsere Kulturstarter vom Gymnasium Gosheim-Wehingen hatten ursprünglich einen ganz anderen Plan, der allerdings auf so viel Wiederstand stieß, dass sie sich kurzerhand eine tolle neue Projektidee einfallen ließen: So viele tolle Werke entstehen jedes Jahr aufs Neue in der Kunst-AG, die einer der beiden KulturStarter selbst leitet. Doch es gab es bisher leider keinen Rahmen diese Werke angemessen zu würdigen. So wurde kurzerhand eine Ausstellung mit dem Thema “Aesthetic” mit Werken unterschiedlichster Klassenstufen und Entstehungsgeschichten zusammengestellt und am Tag der offenen Tür am 21.02.2019 einem goßen Publikum präsentiert. Die Fotos zeigen, was für Schätze darunter waren und welche verborgenen Talente sowie freiwilliger Einsatz dadurch sichtbar gemacht wurden – sehr inspirierend!