KulturStarter

Eigentlich war ein Jazzabend mit der Schulband oder ein eigenes Theaterstück geplant. Leider war die Band aber schon komplett ausgebucht und auch die Theater AG hatte bereits die Proben für das neue Stück begonnen. Die KulturStarter der Fritz-Erler-Schule Pforzheim wollten sich davon aber nicht unterkriegen lassen oder eine konkurrierende AG gründen und haben sich nun an dieBild: Konzept der Theater-Einheit bestehenden Projekte angeschlossen. Die Organisator*innen des Kulturabends freuen sich über die tatkräftige und kompetente Unterstützung bei der Planung eines Auftritts der Jazzband, einem Theaterauftritt, Tanzauftritten, einer Kunstausstellung und vielem mehr.

Zudem Übernahmen die KulturStarter für einen Tag komplett eigenständig die Leitung der Theater AG am 22.03.19 mit einem ausgefeilten Konzept und Programm voller Improvisationsspiele, unterschiedlichsten Emotionen und unglaublich viel Spaß.